Zahnarzt Ovidiu Cristea

Mitglied bei:

Berufsrechtliche Regelung:

  • Zuständigkeit und Berufsrechtliche Regelung BLZK

Über die Person:

Das Studium der Zahnmedizin sowie ein berufsbegleitendes posgraduales Masterstudium in Gesundheitsmanagement wurden an der Universität für Medizin und Pharmazie Târgu Mureș, Rumänien absolviert. Herr Ovidiu Cristea bietet vor allem Zeit für den Patienten, sowohl Kindern als auch Angstpatienten.

Durch eine systematische Weiterbildung in modernen Zahnarztpraxen in dem rumänischen Siebenbürgen und danach in Oberfranken und München entwickelte Herr Cristea seine Leidenschaft für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prothetik und Zahnärztliche Chirurgie.
Eine hochqualitative Behandlung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und eine angenehme Atmosphäre mit den Patienten haben für Zahnarzt Cristea den höchsten Stellenwert.