Bewertungen

Was unsere Patientinnen und Patienten über ihre Behandlung bei Amedis sagen.

Ein großes Lob an Team Dr. Sächerl. Alles so, wie bei der Besprechung vorhergesagt! Super schnelle Behandlung und sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen. Danke dafür
Felix Has
Google
Ich hatte gerade eine PZR Termin. Die Frau Rashidy hat es geschafft und ich kann Ihnen von ganzem Herzen empfehlen, speziell nach ihr zu fragen, wenn Sie einen Termin für PZR vereinbaren müssen. Sie ist sehr professionell, effizient und hat meine Angst vom Zahnarzt wirklich mit Sorgfalt behandelt. Danke, Frau Rashidy! 🍀
Vesna Jagic
Google
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Dr. Sächerl nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch das Team ist sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung! Tolle Mitarbeiterinnen
Florian Hefele-Zlinder
Google
Die Zahnreinigung bei Frau Edis war sehr angenehm. Sie hat erklärt was sie macht und weshalb. Zwischen drin hatte sie gute Tipps für meine tägliche Zahnreinigung und Mundhygiene. Sehr empfehlenswert!
Dilara Larisa
Google
Ich war gerade bei der Zahnreinigung bei Frau Bayramova und bin sehr zufrieden mit der Behandlung sie hat mich auch perfekt über einen anstehenden Zahnersatz aufgeklärt.Bin super zufrieden mit der Praxis hier man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Manuela Bacher
Google
Ich mache meine Zahnreinigung nur bei Frau Woodcock und bin sehr zufrieden. Sie ist immer pünktlich, arbeitet äußerst vorsichtig, gewissenhaft und sehr gründlich. Mit Ihrer Arbeit sind wir immer sehr begeistert und freuen uns immer auf unseren nächsten Besuch bei ihr. Wir können Frau Woodcock wärmsten empfehlen!
Katya Pandileeva
Google
Dr. Thomas Sächerl hat richtig schnell in 1 Sekunde mein Weisheitszahn entfernt, hat überhaupt nicht weh getan, empfehle ich die Klinik und dem Chirurg definitiv weiter
Xenia Liwitzki
Google
Herr Dr. Sächerl hat meine Weisheitszähne entfernt. Er ist sehr professionell schnell. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen. 😊
Kinga Szilagyi
Google
Die Zahnreinigung bei Frau Bayramova war sehr gut, freundlich,einfühlsam und kompetent. Keine Wartezeit, diese Praxis kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden.
Lotte Gaugigl
Google
Mein Zahnarzt Dr Eckiert ist sehr empfehlenswert. Meine Zahnreinigung mache ich bereits seit über 10 Jahren bei Frau Woodcock, sie ist einfach die Beste! Die gesamte Praxis ist sehr professionell, vertrauensvoll und flexibel. Ich bin 100% zufrieden!
Melanie Söhnel
Google
Ich gehe seit Jahren zur Zahnreinigung zu Frau Woodcock und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Sie ist äußerst freundlich, sehr professionell und arbeitet stets gründlich und einfühlsam. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Klare Weiterempfehlung – ich komme immer wieder gerne!
Jessica Graßer
Google
Ich kann diese Praxis mehr als nur weiter empfehlen, egal wann mir wurde sofort geholfen. Besonders erwähnen möchte ich Dr. Spoiala der mit seiner einfühlsamen und liebevollen Art einem die Angst automatisch nimmt. Fachlich sowohl auch als Mensch eine "Koryphäe auf seinem Gebiet“.. eine Bereicherung für die Praxis.... tolles Team weiter so ❤️
Jessica Rödle
Google
Seit ca. 3 Jahren bin ich Patientin in der Zahnklinik AMEDIS in Augsburg und rundum zufrieden. Mein Zahnarzt Dr. Eckiert ist einfach nur toll – sehr kompetent, unglaublich geduldig und nimmt sich immer Zeit, alles verständlich zu erklären. Man fühlt sich bei ihm fachlich wie menschlich bestens aufgehoben. Die professionelle Zahnreinigung lasse ich ausschließlich von Frau Woodcock machen – sie ist einfach die Beste! Sehr gründlich, einfühlsam und dabei immer freundlich. Ein großes Lob an das gesamte Team. Ich kann die Zahnklinik AMEDIS uneingeschränkt weiterempfehlen!
Mhaye Gallatowitsch
Google
Eine Zahnreinigung bei Frau Woodcook ist Erholung pur. Schon seit vielen Jahren gehe ich zu ihr und sie ist die Beste, die ich jemals hatte. Eine ganz klare Empfehlung für sie!
Kerstin Kotschi
Google
Terminvereinbarung hat super geklappt, gewünschter Tag, gewünschter Arzt, gewünschter Fachkraft für PZR. Ich wurde zurück gerufen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die PZR wird immer sehr einfühlsam und gründlich von Frau Stich durchgeführt.
Andrea Eger
Google
Dr. Sächerl war sehr präzise und vorsichtig zu gleich was Weisheitszahn OP angeht. Das komplette Personal ist auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!!!
Fabian Hauptkorn
Google
Bin sehr zufrieden. Bin erstaunlich wie schnell es ging. Sehr freundliches Personal. Also Angstpatienten bin ich hier sehr gut aufgehoben vielen Dank für alles Herr Thomas Sächerl
Domenique Koehn
Google
Frau Stich ist super, danke immer wieder
Michael Hader
Google
Ausgezeichneter Zahnarzt! Die Behandlung verlief schnell und schmerzfrei, sehr einfühlsamer Umgang. Vielen Dank für die Professionalität. Empfang und die Assistenten haben ihre Aufgaben auch gemeistert
Nick Reichert
Google
Ich bin jetzt seit ca 2 Jahren bei Fr.Woodcock und freue mich jedes Mal auf die Behandlung. Es ist immer schmerzfrei und es gibt immer was zum tratschen und lachen :)
Clara Hosmann
Google
Ich war super zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Sächerl. Alles verlief reibungslos. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent. Klare Empfehlung.
Philipp Wächtler
Google
Fr. Rashidy war eine 10/10. bin sehr zufrieden mit meiner Zahnreinigung.
Ferda Fidan
Google
Die Zahnreinigung bei Frau Stich war sehr professionell und gründlich. Sie ist sehr angenehm und das Ergebnis der Reinigung war perfekt. Komme deswegen regelmäßig alle 6 Monate! 6 Sterne 💪
Robert Wrona
Google
Super ZAHNREINIGUNG sehr professionell und zügig Frau Stich ist in sehr empathisch vorallem für Angst -Patienten empfehlenswert
Sabrina Cinquemani
Google
Bei die. Frau Stich,sehr gut Zahnreinigug🥰
Doris Intors
Google
Dr. Sächerl ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Trotz meiner großen Angst vor der Entfernung meines Weisheitszahns verlief der Eingriff schnell, professionell und völlig unkompliziert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank – man merkt, dass er seinen Beruf mit viel Engagement und Leidenschaft ausübt.
Wiktoria Morawska
Google
Die Zahnreinigung ist hervorragend verlaufen. Vielen herzlichen Dank, Frau Rashidi:)
Artem Sandomirskiy
Google
Prophylaxe bei der Frau Stich war klasse und mein Kontollbesuch bei der Frau Dr. Holroyd wie seit Jahren sehr angenehm. Ich bin gerne bei Amedis Patient.
Stefan Müller
Google
Ich war heute zur Zahnreinigung bei Fr.Bayramova. Sie hat meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht.
Ilgar Badirzade
Google
Fr. Bayramova - Zahnreinigung war perfekt! Schmerzfrei, sanft und einfühlsam!
Nada Petricevic
Google
Bei Frau Rashidy war ich oft zur Zahnreinigung. Sie ist immer sehr freundlich und sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden.
Dayor Schierstedt
Google
Alles war mega schnell, ohne Schmerzen! Ich war bei dem Dr Thomas Sächerl. Vielen Dank für alle!!
Adrienn Lovasi-Balázs
Google
Ich bin seid 3 Jahren Patientin in der Amedis Zahnklinik . Kann ab dem ersten Tag nur sehr gutes über diese Zahnklinik Berichten. Schon am Empfang wird mann sehr Freundlich begrüßt Fr.Dr.Agache hat sich ab dem ersten Tag sehr viel Zeit genommen und mich Professionell Beraten bei den Behandlungen die anstehen. Sie arbeitet sehr genau ist sehr einfühlsam und Freundlich Bin sehr froh das ich sie als Zahnärztin kennengelernt habe und empfehle sie von ganzem Herzen weiter. Hatte bei Dr.Sächerl schon 2x Zahn OP Er ist sehr Einfühlsam, arbeitet überaus Professionell, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr Zufrieden mir seiner Behandlung. Werde meine weitere Behandlungen bei ihm fortsetzen , und bin Froh das er mir von meiner Zahnärztin Fr.Dr Agache empfohlen wurde Er ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Wünsche ihm alles Gute.
Melitta Gabel
Google
Sehr schnelle und gute Behandlung und sehr nettes Personal Der Zahn war in zwei Sekunden raus Danke Dr. Thomas Sächerl
Fatih Yueksel
Google
Ich war bei Herrn Dr. Sächerl und bin super zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Assistentin war auch super nett und hilfsbereit. Vielen Dank.
Thomas Schmid
Google
Sehr reibungslose Weisheitszahn-Behandlung bei Dr. Sächerl
David Lawrynowicz
Google
Die Behandlung bei Herrn Dr. Sächerl war sehr angenehm, ich komme gerne wieder.
Max Wagner
Google
Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit der Amedis Klinik in der City-Galerie teilen. Nachdem ich in der Türkei eine umfangreiche Zahnbehandlung hatte, bekam ich danach starke Schmerzen und wusste ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich war ziemlich verzweifelt. In der Amedis Klinik wurde ich jedoch sehr ernst genommen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Haller: ein junger, extrem kompetenter und vor allem menschlicher Arzt. Er hat mich überhaupt nicht verurteilt, obwohl ich meine Behandlung im Ausland gemacht habe – im Gegenteil. Er hat sich wirklich Zeit genommen, mir zugehört und meine ganze Geschichte ernsthaft aufgenommen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Ich war sogar bereit, Geld extra zu bezahlen und wollte ein 3D-Röntgen machen lassen, um die Ursache zu finden. Herr Haller meinte jedoch ganz ehrlich, dass das nicht nötig ist. Stattdessen hat er sich intensiv Zeit genommen, einen Höhentest und eine genaue Bisskontrolle durchgeführt – sehr gründlich und ruhig. Am Ende hat er lediglich zwei Zähne minimal eingeschliffen – und meine Schmerzen waren sofort weg. Diese Ehrlichkeit, Kompetenz und das Engagement haben mich wirklich beeindruckt. Genau solche Ärzte sollte man sehr schätzen. Auch das gesamte Team war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich bin Herrn Haller wirklich von Herzen dankbar und hoffe, dass die Schmerzen dauerhaft weg bleiben. Vielen Dank an das gesamte Amedis-Team!
Safak Cetinkaya
Google
Frau Stich, Zahnreinigung, war super angenehm und sehr gründlich! Vielen Dank Frau Stich!
Jürgen Filla
Google
Dr. Sächerl ist ein sehr kompetenter Arzt, geht auf die wünsche des Patienten ein. Sehr zu empfehlen.
Hakan Katirci
Google
Super angenehme und nette Behandlung von Frau Stich 🩵
Sonja Rieger
Google
Ich bin mit Amedis sehr zufrieden Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Nagy- Babiak hat mich prima behandelt. Ein großes Dankeschön!!!
Elfi Listl
Google
Meine Wenigkeit ist ein riesen Angsthase. Zitternd auf dem Stuhl gesessen und zack, kaum danach war der Zahn draußen. Die anderen Zähne die eine Wurzelspitzenresektion hatten waren auch sehr schnell behandelt. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Dr. Sächerl hatte mich zuvor auch sehr gut beraten und tatsächlich hatte ich bei Ihm weniger Angst als bei anderen Zahnärzten als Chirurgen zuvor. Seine Assistentin war auch super , höflich und emphatisch. Sie hat immer perfekt die Flüssigkeiten im Mund abgesaugt. Jetzt alles heilen lassen. Dankeschön.
Janine Gebauer
Google
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Frau Rashidy hat sich sehr gut um mich gekümmert und nebenbei auch informiert.
Nico Dombai
Google
Frau Rashidy war sehr kompetent, hat alles schön erklärt und es hat nichts weh getan. Ich bin sehr zufrieden!
Samira Schopf
Google
Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Sächerl dort und bin wirklich positiv überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst davor, aber die Behandlung ging super schnell, professionell und völlig unkompliziert. Das Team war sehr freundlich und hat mir direkt die Nervosität genommen. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier wirklich gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
Anisa Turgut
Google
Ich war heute bei der Zahnreinigung bei Frau Edis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde professionell beraten und behandelt. Das Resultat ist sehr beeindruckend. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
Elisabeth Özer
Google
Alles top! Toller Service & sehr nette Ärtze.
David Hofmann
Google
Hat alles bestens geklappt. Frau Rashidy versteht ihren Job, man fühlt sich gut aufgehoben 👍
Sebastian Rahe
Google
Die Zahnreinigung bei der Frau Rashidy war absolut wunderbar, ich war letztens auch total zufrieden🥰empfehlenswert lieb und professionell. Dankeschön 🌹
Barbara Bialas
Google
Habe bei Frau Rashidy immer meinem PZR Termin sie ist super freundlich schnell und richtig angenehm von der Behandlung. Kann ich nur empfehlen zu ihr zu kommen.
Kenneth Heymig
Google
Die Zahnreinigung bei Frau Stich war sehr angenehm, sie war super freundlich – klare Empfehlung!
Ridvan Arman
Google
An Dr. Spoiala: Ich möchte mich von Herzen bei diesem Zahnarzt bedanken. Ich habe wirklich selten einen so empathischen Menschen erlebt – sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene. Man fühlt sich vom ersten Moment an ernst genommen und bestens aufgehoben. Er setzt wirklich alles daran, einem zu helfen und die bestmögliche Behandlung zu bieten. Besonders beeindruckend ist, mit wie viel Ruhe und Hingabe er arbeitet – er singt sogar während der Behandlung, was einem auf eine ganz besondere Art die Angst nimmt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fühlt sich fast schon wie ein freundschaftliches Verhältnis an, weil er sich unglaublich viel Zeit nimmt und auf jeden individuell eingeht. Selbst wenn man mehrmals am Tag kommen muss, bleibt er geduldig, aufmerksam und engagiert. Man merkt einfach, dass er mit vollem Herzen dabei ist und wirklich sein Allerbestes gibt, um Menschen schmerzfrei zu behandeln. Trotz des eigentlich unangenehmen Anlasses – starke Zahnschmerzen – habe ich mich jederzeit sicher und vertraut gefühlt. Fachlich wie menschlich ist er für mich absolut herausragend. Ich ziehe wirklich meinen Hut und hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch solche Menschen gibt. Gerade für Angstpatienten oder Menschen mit Schmerzen kann ich ihn aus tiefstem Herzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Moritz Krause
Google
Dr. Sächerl ist ein sehr kompetenter Kieferchirurg und die Behandlung war sehr gut und erfolgreich!
Christian Wink
Google
Habe meine 4 weißheitszähne rausbekommen. Ging alles recht schnell und mit minimalen Schmerzen kann man nur empfehlen. :) (Zähne gezogen hat Herr Thomas Sächerl)
Paul Christmann
Google
Zahnreinigung bei Frau Stich war super top 👍👍👍
Dina Ebe
Google
Es lief dort alles reibungslos und gut organisiert ab. Dr. Sächerl war freundlich, hat alles verständlich erklärt und die Behandlung professionell durchgeführt. Insgesamt eine sehr gute und unkomplizierte Erfahrung.
Paula Mende
Google
Frau Scworzow hat meinen Mann am Feiertag bestens und sehr gut behandelt er ist sehr zufrieden und wird dorthin wechseln
Maria Koch
Google
Dr. Sächerl hat sehr schnell und top gemacht, hab nichts mal schmerzen!
Gabriela Duplava
Google
Hab meine Weisheitszähne beim Dr. Sächerl rausbekommen, ging super schnell und unkompliziert. Auch danach ist alles gut und ohne Komplikationen, Schwellung, etc. verheilt.
Caren Batke
Google
Frau Dr. Scworzow hat mir sehr gut behandelt bin zufrieden! Sind alle sehr nett
Jürgen Koch
Google
Amedis Zahnklinik kann ich zu weit über 100% empfehlen. Ich war jetzt schon zweimal bei Frau Dr. Moroz, eine hervorragende dir zuhörende und super Zahnärztin, Kann ich auch für Angstpatienten empfehlen. Sie hat mir jetzt schon sehr geholfen. Und, ich muß noch ein weiteres Mal zu Frau Moroz. Auch hier gehe ich wieder mit einem guten Gefühl zu Dr. Moroz. Aber auch das Empfangspersonal ist freundlich, und beantwortet wirklich alle Fragen, soweit sie diese beantworten können. DAUMEN HOCH FÜR AMEDIS ZAHNKLINIK
Reinhold Schraml
Google

Vereinbaren Sie direkt online einen Termin!

Vereinbaren Sie mit nur wenigen Klicks direkt online Ihren Wunschtermin.