Vereinbaren Sie Ihren Termin bei uns ganz einfach online!

Ama 02 2
Zurück zur Übersicht

AMEDIS - ein MVZ bei dem ausschließlich Zahnärzte und Ärzte das Sagen haben!

Seit einigen Wochen werden zahnärztliche MVZ, die von Investoren betrieben werden, in der Öffentlichkeit kritisch diskutiert. Wir weisen darauf hin, dass Amedis ausschließlich von Zahnärzten und Ärzten betrieben wird. Wir haben keinen Investor.

Wir sind in allererster Linie daran interessiert, hochwertige zahnärztliche Versorgung anzubieten und die Gesundheit unserer Patienten zu verbessern.

Unser Fokus bei Amedis liegt auf der Qualität der zahnärztlichen Versorgung. Wir sind bestrebt, modernste Technologien und Behandlungsmethoden einzusetzen, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Die Versorgung unserer Patienten durch ein erfahrenes Team von Experten verbessert die Behandlungsqualität für unsere Patienten.

Wir bieten hochwertige Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir engagieren uns für junge Kolleginnen und Kollegen. Geben unsere Erfahrungen an junge Kolleginnen und Kollegen weiter und stellen so sicher, dass unsere Patienten auch in Zukunft optimal versorgt werden.

Wir sind engagierte und leidenschaftliche Zahnärzte und Kieferchirurgen. Wir nutzen unsere Expertise und Erfahrung, um unseren Patientinnen und Patienten zu dienen. Unser Fokus ist das Wohl unserer Patientinnen und Patienten und das Wohl unseres Teams. Dabei arbeiten alle bei Amedis dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.